Über…

Der Schnutentunker ist mein öffentliches Weintagebuch. Ich bin begeisterter Weintrinker und meiner Begeisterung steht keinerlei Fachausbildung im Weg. Alles hier ist gnadenlos subjektiv, ich werte Weine nur nach meinem Geschmack, denn für mehr fehlt mir die Erfahrung, Kenntnis und Ambition. Also sollte man meine Meinung nicht allzu ernst nehmen, ich tue es selber auch nicht.

Wer wissen will, was ein Schnutentunker ist, findet hier eine Erklärung.

Viel Spass beim Lesen

Impr_Adr

 

 

 

 

Bitte keine Weine schicken!!!

Advertisements

7 responses to this post.

  1. Posted by Carsten on 24. März 2010 at 23:43

    Bin heute durch Zufall auf das oder den Blog gestoßen und muss sagen: Texte und Themen sind meinem Geschmack überaus entsprechend. Weiter so, ich werde sicherlich in nächster Zeit öfters hier vorbei schauen…

    Antwort

  2. Hallo

    ich wollte zu dem Pinot Meunier nur anmerken das es da schon noch Nachfolger gibt die noch nicht im Verkauf sind.Allerdings verkauft sich der Pinot wirklich nur an verschiedene Liebhaber und ist vielleicht auch durch den niedrigen Preis abschreckend.Wer weiß?!

    Freue mich über Ihre positive Resonanz.

    Mit vielen Grüßen von der Mittelmosel
    Stefan Steinmetz.

    Antwort

  3. Ich bin gerade über die Seite von Alexander hier gelandet, der Dich verlinkt hat.
    Mir gefällts hier gut und Deine Herangehensweise an Weine ist mit der meinen kompatibel. 🙂
    Daher nehme ich Dich in meine Blogroll auf, dann bekommen vielleicht noch mehr nette Menschen das Vergnügen, hier zu lesen.

    Fröhliche Grüße aus den rheinhessischen Weinbergen!
    Astrid

    Antwort

  4. Schönes Blog, wollte ich mal sagen. So unaufgeregt und ruhig wie ich es auch gerne mag.

    Antwort

  5. Ein sehr schöner Blog in dem viel Arbeit steckt, auch wenn das Punktesystem mir noch nicht ganz schlüssig ist. Eine schöne Vorweihnachtszeit.

    Antwort

  6. schönes Blog – mir ausführlichen texten, die lust auf mehr machen….. werd‘ hier gerne noch ein wenig stöbern!

    lieben gruß

    Antwort

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: